17. Januar 2015

Momente im Dezember

Hallöchen Bella`s und Bello`s

Nun ist der letzte Monat im Jahr 2014, der Dezember, mit all seinen Festen auch schon wieder vorbei.
Für Frauchen war der Monat ziemlich stressig -zum Glück bin ich ein Hund und kenne keinen Stress. *chrchrchr*
Wir haben uns eine kleine Blogpause gegönnt. Einerseits, weil wir es wollten und anderseits, weil uns die Technik mal wieder dazu gezwungen hat.
Und nun zeige ich euch endlich meine Momente aus dem Dezember. :)

                                                                        
Frauchen beim Essen beobachtet...
                                                                                      
Wieso ist die kleine eigentlich größer als ich??
                                                                                 
Ich habe mich über meine Facebook Freunde gefreut! *freu*
                                                                                 
Guten Morgääähn gesagt...
                                                                                  
...nach Mäuschen gesucht...
                                                                             
Es kam Post. *hibbel*
                                                                                     
Nach Weihnachten ein bissel Puderzucker aber kein Schnee...
                                                                                 
                                                                                   
*Schlafzimmerblick*
                                                                       
Das Jahr ging entspannt zu Ende. Zu entspannt meint Herrchen. *chrchrchr*

Und natürlich wünsche ich euch allen noch ein traumhaftes Jahr 2015!

Liebste Grüße
eure Alba

3 Kommentare:

  1. Hallo und Euch auch noch ein gutes neues Jahr!

    Ach immer diese Technik. Wir haben unsere Probleme nun hoffentlich mit einem neuen Laptop erledigt. Bis jetzt sieht es gut aus... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßer Schlafzimmerblick :)
    Was war denn in dem Paket??? *neugierig schau*

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Euch alle guten Wünsche zum neuen Jahr....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen