23. August 2014

"Hol das pinke Stöckchen"

Hallöchen Bella`s und Bello`s  :)

Seht euch an was mir mein Frauchen einfach so geschenkt hat... *FREU*
                                                                              
                                                                               
Jaaaa genau, ihr seht richtig. Ein Stock in PINK!!! *kreisch* Soll angeblich auch nach Erdbeere schmecken -merk ich nix von. Schmeckt eher nach Gummi. Aber egal. Meine anderen Stöckchen schmecken sonst immer nach Holz. Da ist Gummi eine willkommende Abwechslung. *chrchrchr*
                                                                               

Auch Frauchen ist total glücklich über das pinke Stöckchen. Vorallem, weil es aus Gummi ist und ich gefahrlos dem geworfenen Objekt der Begierde hinterher fetzen darf. ;) Entdeckt hat Frauchen das gute Teil im FUTTERHAUS. Bei so zwei flotten Hundemädels wie MICH und Fleu war es ja klar das sie zu dem pinken Stock greift. ;) Aber keine Panik, ihr feschen Rüden -diesen tollen Stock gibt es auch in einem zarten blau. Und wem die Farbe wurscht ist....hmmmm #WURSCHT# ähmja, für den gibt es den auch in weiß. :)
Ich finde ja solche "Außer-der-Reihe-Geschenke" mega toll!! Und ihr? ;)
                                                                                     


Liebste Grüße
eure Alba







7 Kommentare:

  1. Liebe Alba,

    ja, solche Geschenke sind einfach super und ich finde es klasse, dass es ein echtes Mädchen-Stöckchen gibt. Ich würde mich bestimmt für Blau entscheiden und Frauchen, naja, die würde wieder weiß nehmen, das passt zu allem und so. Ts...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wir hätten uns eher gewundert, wenn es nicht pink gewesen wäre... ;)

    Kann ja nicht nach Erdbeere schmecken, oder habt ihr schon mal eine pinke Erdbeere gesehen oder gar eine in blau???

    Viel Spaß mit dem Stöckchen

    LG Andrea und Linda, die nörgelt, dass sie nie etwas außer der Reihe bekommen würde *augenroll*

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ja solche Geschenke sind supi :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Ein echtes Mädchenteil…Geschenke finde ich auch toll….

    Wuff & Wau
    Eure Socke

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Stöckchen ... und die Farbe ist sicher nur gewählt, weil man die im Gras besser sieht :) hat sicher nichts damit zu tun, dass ihr Mädels seid, oder?!

    Genschenke so ganz ohne Anlass sind die besten Geschenke ... das Unerwartete macht oft am meisten Freude!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Wau Alba
    den finden sogar die Zweibeiner selber wieder ;).
    Find ich mega cool.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das ist aber schick!!! Gefällt uns sehr ;)

    Schau mal bei uns vorbei, wir haben dich und deinen Blog für den 'Liebster Award' nominiert :)

    http://amberandmeblog.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    Liebe Wuffs, deine Amber

    AntwortenLöschen